Samstag, 9. Januar 2010

Von Bomben, Musik und der Liebe...

...oder wie man in Bölling überlebt: Cornerlius Fink ist 35. Er hat keinen Job, wohnt in seinem Heimatort, dem niederösterreichischen Kaff Bölling, und ist auf der Suche nach dem perfekten Rock N´Roll Song. Soweit so gut. Und es wäre ja auch alles in Ordnung, wäre da nicht das Jugendamt, dass Cornelius seine Ziehtochter Sarah wegnehmen will, und wären da nicht seine Eltern, die ihn dazudrängen einen Job bei einem Bäcker anzunehmen, und wäre da nicht dieses Konzert, dass er geben soll, und wäre da nicht diese Frau, die nichts von ihm wissen will! Cornelius ist in seiner Midlifecrises, hat als einziger einen Bombenanschlag überlebt und ist auf der Suche: Auf der Suche nach sich selbst, auf der Suche nach der einen Liebe und auf der Suche nach seinem Platz in Bölling. Dabei werden ihm so einige Steine in den Weg gerollt.
Sein Gig als Support von Christel Stürmer endet in einem Fiasko, da kann wohl nur noch sein neuer Song - Zeit der Idioten - das Ruder herumreißen!
Der Musiker Bernhard Moshammer auch "BÖRN" genannt,macht schon seit längerer Zeit wunderbare Musik. Sein aktuelles Album "Fame and Success" hat er gemeinsam mit Mika Vember eingespielt. Am 19. Februar wird er bei GEZEICHNET FÜRS LEBEN aus seinem Debutroman: "ZEIT DER Idioten" lesen und auch die ein oder andere Nummer live zum Besten geben!!!
Bestellen kann man das Buch beim Milenaverlag!

BÖRN feat. Mika Vember "On My Way" from Bernhard Moshammer on Vimeo.


Keine Kommentare: