Donnerstag, 3. Juni 2010

Wenn deine Firma schon baden geht...

...schnapp dir die Freundin vom Chef. Das steht auf dem Cover von Jan Kossdorffs Mailodram SPAM. Das versucht auch der Protagonist des Buches, nämlich der rebellierende Jungmanager Alex im Jahr 2000. Jan Kossdorff ist in der Gezeichnet fürs Leben Sendung vom 4. Juni um 23.00 Uhr live zu Gast und wird Mäx Egger Rede und Antwort stehen. Dazu gibt es eine kurze Lesung aus SPAM, ein ausführliches Interview mit dem Autor, der in der Wiener Musikszene kein Unbekannter ist, hat er doch den Ampersclub mitbegründet und als DJ dort lange Jahre aufgelegt. Heute ist er Werbetexter, Drehbuchautor und Schriftsteller. Jan wird bei Gezeichnet fürs Leben auch seine Lieblingsmusik zum Besten geben. Eines darf verraten werden Weezer wird bei seiner Auflegerei keine unwesentliche Rolle spielen! Stay Tuned. Don´t miss this!!!

Fotokredit: Jan Kossdorff

Hier ein kleiner Ausschnitt ausnahmsweise von den Kollegen vom ORF:


Und hier noch ein Ausschnitt von Jans wunderbaren Buch Sunny Boys, dass auch beim Milenaverlag erschienen ist. Sehr lustige Szene mit viel Senf!:

Keine Kommentare: