Freitag, 15. April 2011

Wann geht der Karl-Heinz endlich in den Häfn?

Meine sehr geehrten Damen und Herren. In der Gezeichnet fürs Leben Show vom 15. April 2011 wird niemand geringerer als Christoph und Lollo live vorbeischauen. Sie präsentieren ihr neues Album Tschuldigung und werden auch wie es bei Gezeichnet fürs Leben und Mäx Egger üblich ist, über das Musikbusiness und das Leben plaudern und dazu kühles Dosenbier genießen.
Die herausragensten Nummern von Tschuldigung sind zweifelsohne "Karl-Heinz" (die es via Facebook Voting auf Platz 49 der Ö3 Charts schaffte) die Fußballerhymne "Es ist vermutlich kein vergnügen" (die schon auf dem EM Sampler von Las Vegas Records zu hören war) und "Diese Stadt" (Ein Abgesang auf Wiens Vereinsmeierei und Baukartelle) sowie das Islamlied, das allen kleinkarierten Spießern das Fürchten lehrt. Diese zwei Herrn unterhalten auch ohne Telemark und V-Stil und das sowas von...! Don´t miss this! Stay Tuned...pünktlich so ca. ab 23.00 Uhr!
copyright all pics: Ingo Pertramer!

Keine Kommentare: