Donnerstag, 16. September 2010

A non-governmental Organization

Das Ernst Tiefenthaler einer der begnadetsten heimischen Songwriter ist, ist ja hinlänglich bekannt. Der kreative Kopf hinter den Indierockern von Bell Etage und der Folkband Hotel Prestige hat mit seinem dritten Bandprojekt Ernesty International in diesem Sommer sein zweites Album: It could be the Sun, Mr. President vorgelegt. In der Sendung vom 17. September wird Ernst gemeinsam mit Sängerin Eloui ab 23.00 Uhr auch eine der berühmt berüchtigten Gezeichnet fürs Leben Unplugged Sessions bestreiten.

Wer ein sehr informatives und gut geführtes Interview mit Ernesty International lesen will, dem sei dieser Link ans Herzen gelegt. Und wie das klingt, wenn Ernesty International bei Gezeichnet fürs Leben auftritt, seht und hört ihr hier.
(Copyright Foto: Mäx Egger!)

Keine Kommentare: