Donnerstag, 1. Juli 2010

Richtige Rabauken...

...und keine falschen Helden sind Alf Peherstorfer und Bernhard Luis Pasching alias Kommando Elefant. Ihr zweites Album "Komm wir hauen Granaten rein! Das kleine bisschen Leben" ist vor geraumer Zeit bei ihrem hauseingen Label "Las Vegas Records" erschienen. Grund genug für Mäx Egger, die zwei Elefanten bereits zum zweiten Mal zu einer Gezeichnet fürs Leben Live-Session zu bitten. In der GFL-Show vom 2. Juli wird in einem gepflegten Ambiente geplaudert und musiziert werden. Für alle Freunde des deutschsprachigen Schlager-Punk mit anspruchvollen Texten ein Pflichttermin. Wer wissen will, wie Mäx Egger, dass neue Album der Jungs denn so gefällt, dem sei dieser Link zu Mica empfohlen. Wie ich soeben gerade erfahren habe, sind die zwei Elefanten als eine von 35 Bands für den FM4-Amadeus Award nominiert. Also Stay Tuned!

Fotokredit: Werner Bauer!

Hier die zwei aktuellen Videos: Falsche Helden!


und "In all den Jahren" mit dem großartigen Stimmgewitter Augustin. Auch sehr schön von hinten nach vorne gedreht!

Keine Kommentare: