Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die GFL-Jahrescharts 2009

Wie schon der gute Austrofred vor geraumer Zeit im Gezeichnet fürs Leben Interview sagte: "Gezeichnet fürs Leben ist eine Morningshow. Und zwar für Bäcker!" Am 1. Jänner 2010 (das schreibt sich noch ein wenig seltsam!) ist Gezeichnet fürs Leben eine Morning Show für alle Menschen. (Und nicht nur für Bäcker!): Denn am 1. Jänner schläft die Mehrzahl der HörerInnen erst mal den gepflegten Rausch aus, bevor man so gegen 22.00 aus den Federn hupft. Und da ist GFL mit seinem Sendestart um ca. 23.00 genau richtig, um die Herr- und Damenschaften so richtig aufzuwecken. Und am Besten geht das erfahrungsgemäß mit den GFL-Jahrescharts, die sich weder aus Verkaufszahlen noch aus persönlichem Geschmack des Sendungsmachers Mäx Egger zusammenwürfeln, sondern vielmehr von Bands und Plattenfirmen in die Sendung reklamiert wurden. Also kein Kommerz, sondern feinste heimische Pop, Rock und Indiemusik:
Vom Ersten Wiener Heimorgelorchester über Sir Tralala, Nino, Kreisky, Paper Bird, und, und und... Stay Tuned!

Keine Kommentare: