Montag, 5. Oktober 2009

Gezeichnet fürs Leben TV

Den Wiffzacks unter euch wird es bereits aufgefallen sein: Das Gezeichnet fürs Leben Medienimperium hat sich ein weiteres Medium unter den Nagel gerissen: Neben Radio, jeden ersten und dritten Freitag im Monat auf Orange 94.0 und via Livestream im Netz, dem dazugehörigen blog, auf dem ihr euch soeben befindet gibt es auch den Gezeichnet fürs Leben TV Kanal. Natürlich im Netz unter: http://www.youtube.com/user/plotzo

Und da der Bildungsauftrag weder im ORF noch auf ATV und schon gar nicht auf Puls vier erfüllt wird und immer nur 3 sat und arte auf Dauer auch aufs Gemüt schlagen überrascht Mäx Egger mit GFL - T V!
Stay Tuned!

Literatur:


Natur:


Sport:


und natürlich Entertainment:

1 Kommentar:

Bernhard der Unbekannte hat gesagt…

Vielleicht sollte man im Zusammenhang mit dem lieben Bildungsauftrag noch Okto nennen. Meiner Meinung nach der kultur- und gesellschaftsoffenste Fernsehsender, welcher im Moment gegeben ist. Vor allem da andere Meinungen unzensiert ausgestrahlt werden, was ja bekanntlich bei anderen Fernsehsendern nicht immer der Fall ist!
Meine Empfehlung!

Beste Grüße, Bernhard