...mehr braucht es nicht um den unverwechselbaren Sound der Happy Kids zu beschreiben. Al Dirt und Ana Threat singen mit einer Inbrunst in Telefonhörer Mics, dass sie dafür schon einen Coolheitsorden von Herrn Mailath Pokorny gehäkelt bekommen müßten.
THE HAPPY KIDS- Ghost Rider by Trash Rock Productions
Die Promos der Happy Kids werden noch mit der guten alten Schreibmaschine getippt. Wenn schon Retro-Trash, dann gscheit. Das neue Album "play their own songs" ist auf dem niederländischen Label GREYP AS-T Records ausschließlich auf Vinyl erschienen.
They are neither willing to compose, nor to play their instruments properly, steht auf der Platte zu lesen. Die Beats werden von einem Kassettenrecorder auf das Publikum losgelassen. Die besten Musiker und Sänger sind die Happy Kids sicher nicht, aber das ist Bob Dylan auch nicht! Eine Bühnenshow mit Trashfaktor, die man sonst in dieser Form wohl nur in einer ähnlichen Form bei den nicht minder kultigen Staggers finden dürfte!
THE HAPPY KIDS- Kitty Kitty Kitty by Trash Rock Productions Post-Punk-Trash vom feinsten. Live zu Gast bei Gezeichnet fürs Leben am 4. November um 23.00 Uhr. Livemusik nicht ausgeschlossen!
copyright pics.) Happy Kids!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen