Donnerstag, 18. März 2010

Welcome to my Blackbox!

In der Gezeichnet fürs Leben Show vom 19. März 2010 werden THE WHO, THE WHAT AND THE YEAH zu Gast sein. Wie immer bei Gezeichnet fürs Leben ist der Auftritt einer Band auch mit einer Live-Session verbunden. Die Jungs rund um Sänger Martin Konvicka (Ja der von Lehnen) präsentieren zudem ihre Lieblingsmusik und plaudern bei Mäx Egger über die Entstehungsgeschichte der Band sowie über ihr spannendes Leben als Musiker in Österreich.
Das Debutalbum Black Box der von THTWTY wurde überigens beim sympathischen Label Konkord aufgenommen und zeigt das Zorn und Indiemusik keine Feinde sein müssen. Rockmusik mit deutschen Texten klingt ja nicht immer gut. Aber das Album Black Box beweist, das die fünf Musiker, die sich 1996 zu einer Gruppe formierten, gerne ein wenig von den 60ies inspiriert, auf den Putz hauen. So auch bei GFL. HOT SHIT - STAY TUNED!

copyright Fotos.) The Who, The What and the Yeah

Keine Kommentare: