Donnerstag, 26. Februar 2009

Träum Kleines, Tanz Baby!

Das ich ein Musik-Afficinado bin, bentötigt hier wohl keiner längeren Erklärung. Dass ich aber seit spätestens letzten Samstag auch ein Musik-Video-Afficinado bin liegt an mehrerer Gründen. Ein paar folgen: An besagten Tag wurde nämlich in einer Lagerhalle nahe dem Keplerplatz in Wien 10 ein Musikvideo zur neuen Single Träum Baby Träum von TANZ BABY! gedreht. Und ich dabei. Warum das? Weil ich eine Geschichte über Musikvideoproduktionen für das neue Celluloid verfasse. Der Kameramann zu dem Video Herwig Steiner, den ich von einem Austrofred-Videodreh aus dem Chelsea kenne, hat mich dazu eingeladen. Viele nette Leute ein Haufen Tänzerinnen und Tänzer, ein Koch, der sich beim Videodreh fast den Finger abhackte und natürlich auch die Band Tanz Baby!

Copyright der folgenden Fotos, sowie aller Fotos auf diesem Blog
by.) Markus "Mäx" Egger

Kommentare:

Brucki hat gesagt…

bist du deppert, sind das gute bilder!!!

mäx hat gesagt…

Wie immer zieh ich den Hut, mache eine Verbeugung und sage Danke. Freu mich schon auf deinen 30.ger. Da gehn sicher einige Liter Spritzer weg!

Brucki hat gesagt…

davon kannst ausgehen :-)